Radekopf

Support

Ein guter Support beginnt mit der einfachen und schnellen Erreichbarkeit, sowie einer schnellen Reaktionszeit!

Sie erreichen uns mit nur einer Rufnummer und das natürlich Gebührenfrei! Unseren Service erreichen Sie 24 Stunden,
7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr und immer mit dem passenden Ansprechpartner. Auch ausserhalb unserer
Geschäftszeiten lassen wir Sie nicht alleine!

Sie sind bereits Kunde bei uns?

Support per telefonischer Hotline:

Benutzen Sie bitte die Ihnen bekannte Servicerufnummer Ihres Wartungsvertrages. Unsere Techniker stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bereitschaftszeiten gemäß Servicelevel.

Support per Email:

Als registrierter Kunde unserer Systeme können Sie unseren E-Mail-Support in Anspruch nehmen. Unsere Support-Mitarbeiter sind rund um die Uhr in Echtzeit per Email erreichbar.

Für erhöhte und sofortige Anforderungen bieten wir zusätzlich zu unserem kostenfreien E-Mail-Support auch einen telefonischen Hotline-Support an.

Online-Support per Fernwartung:

Jede Störung wird in unserem Supportcenter mit der neuesten und modernsten Technik und Datenbank aufgenommen und per Fernbetreuung analysiert. Viele Störungen können per Fernwartung (Aufschaltung auf das aktive System) behoben werden.

Der von uns bereitgestellte Online-Support benötigt keine zusätzliche Software-Installation auf Ihren Rechnern. Sie starten einfach das hier bereitgestellte Programm. Nach Doppelklick auf "radekopf Online Support" kann unser Berater oder Servicetechniker Ihnen hilfreich zur Seite stehen.

Das Programm ist 128-bit verschlüsselt und automatisch deinstalliert nach Trennung der Verbindung.

Vor-Ort-Einsatz notwendig?

Sollte ein Technikereinsatz erforderlich sein, steht immer ein Serviceteam von radekopf zur Verfügung und kann jederzeit starten. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten haben wir immer Zugriff auf notwendige Ersatzteile, sodass wir in der Lage sind Ihnen zu helfen. Das macht uns und unseren Service so attraktiv!

Sie sind noch kein Kunde?

Wir bieten Ihnen mit unseren Serviceverträgen viel Sicherheit für wenig Geld. Diese können Sie ganz leicht,  im Baukastensystem,  individuell auf Sie abgestimmt zusammenstellen. Damit haben Sie immer die Sicherheit, dass Sie genau die Hilfe bekommen, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Mit den einzelnen Servicestufen, egal ob die Kleine, Mittlere oder Große, ist immer eine schnelle und kompetente Hilfe sichergestellt!

Rufen Sie uns an unter 0800 / 815 1000. Wir finden eine Lösung.



Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonieren Sie unseren Newsletter.

Info Line - Kontakt

Sie wünschen weitergehende Informationen zu unseren Produkten und Lösungen? Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen weiter.

  • Hotline: 02157 815 - 0

Immer aktuell ...

Bleiben Sie mit uns in Verbindung.

     Teamviewer

Home Service Support